Zurück
Galerie
Studentinnen, Beschäftigte und Lehrer*innen der AUW (Asian University for Women) marschierten an jenem Abend um den Block. Ich war glücklich, dass die Universität ebenso wie andere Universitäten weltweit nicht nur ein Ort für akademische Veranstaltungen und extracurriculare Aktivitäten sein konnte, die sich gut im Lebenslauf machen, sondern ebenso ein Ort des Ausdrückens und des Fortschritts. Es war leicht, jede Studentin als eine Führungspersönlichkeit zu betrachten.
© Sarah Alibabaie
1
/
3
Nach dem allerersten Semester an der AUW stellten die Studentinnen akademische und extracurriculare Aktivitäten vor. Eine der Professorinnen hielt diesen fröhlichen Moment nach einer Karatevorführung fest. Diese Studentinnen inspirierten mich, im folgenden Semester an Karatestunden teilzunehmen.
© Sarah Alibabaie
2
/
3
Die Ausflüge, die ich an den Strand machte, egal ob nach Patenga in Chittagong oder weiter südlich nach Cox´s Bazar, erinnerten mich an die Großzügigkeit der Menschen, die mich eingeladen, begleitet oder beherbergt haben. Wenn ich darüber nachdenke, waren meine ersten Ausflüge zu jedem dieser Orte immer zusammen mit Studentinnen.
© Sarah Alibabaie
3
/
3