Project Management, Digitalization and Sustainability
Für die englischen und deutschen Videos können auch arabische, englische, deutsche und spanische Untertitel angezeigt werden.
Gesa Birnkraut
Gesa Birnkraut 1/3 Evaluation as a Matter of Change
Was bedeutet für uns Evaluation?
Gesa Birnkraut 2/3 Evaluation as a Matter of Change
Das Messen von Wirkung ist der neue Hype in der Kulturförderung.
Gesa Birnkraut 3/3 Evaluation as a Matter of Change
Je mehr man evaluiert, desto besser wird man.
Nishant Shah
Nishant Shah 1/3 Logics and Logistics of Co-Creation
Gemeinschaftsarbeit ist nichts Neues. Tatsächlich ist sie so alt, dass wir sie ganz vergessen hatten und sie neu erfinden mussten.
Nishant Shah 2/3 Logics and Logistics of Co-Creation
In unserer digitalen Zukunft sind Aufmerksamkeit, Ansehen und freier Content die neuen Währungen.
Nishant Shah 3/3 Logics and Logistics of Co-Creation
Unsere Definition des Begriff der Identität im Zusammenhang mit Gemeinschaftsarbeit und gemeinschaftlicher Teilhabe wird die von uns bewohnte Zukunft bestimmen.
Sacha Kagan
Sacha Kagan 1/3 Arts Organisations and Sustainability
Kultureinrichtungen müssen ihr Umfeld unter ganzheitlicher Perspektive mit Blick für eine vielfältige Nachhaltigkeit begreifen.
Sacha Kagan 2/3 Arts Organisations and Sustainability
Kultureinrichtungen sind besonders gefordert, sich mit der kulturellen Dimension der Nachhaltigkeit auseinanderzusetzen.
Sacha Kagan 3/3 Arts Organisations and Sustainability
Kultureinrichtungen sind verpflichtet, auf die vielgestaltigen Bevölkerungsschichten zu reagieren, die in ihrer Umgebung leben.
Gabrielle Schleijpen
Gabrielle Schleijpen 1/3 Consistency and Contingency
Eine Einrichtung zu schaffen bedeutet, sie mit Leben zu füllen.
Gabrielle Schleijpen 2/3 Consistency and Contingency
Reformiere die eigene Kunsteinrichtung, indem ihr Potenzial ausgemacht wird, ihre Nutzer zu berühren und zu verwandeln.
Gabrielle Schleijpen 3/3 Consistency and Contingency
Die Infrastruktur ist Teil der Kunst! Die Autorschaft muss zu verschiedenen Zeitpunkten geteilt oder – an anderer Stelle – eingefordert werden.
Leonie Hodkevitch
Leonie Hodkevitch 1/3 Expressing a project's identity
Jedes Inviduum hat einen eigenen Traum. Das gilt ebenso für Teams, die ihre kollektiven Wünsche haben. Träume in Visionen und in ihre strategische Entsprechung – ein erklärtes Ziel – zu verwandeln, bildet hier den Ausgangspunkt.
Leonie Hodkevitch 2/3 Expressing a project's identity
Die vier Ps des Marketing-Mix sind die vier Richtungen unseres Projekts – Produkt, Preis, Platzierung und Promotion.
Leonie Hodkevitch 3/3 Expressing a project's identity
Die Vereinigung der vier Bestandteile hilft, unsere Schwächen auszugleichen und die Perspektiven unserer Zielgruppe im Fokus zu behalten.
Annett Baumast
Annett Baumast 1/3 Arts management and sustainability
Viele Ansätze des Projekt-Managements können beim Management von Kulturprojekten Anwendung finden.
Annett Baumast 2/3 Arts management and sustainability
Durch eine bewusste Integration von Nachhaltigkeit in künstlerische und kulturelle Projekte können aktuelle Themen betont und ein Bewusstsein für sie geschaffen werden.
Annett Baumast 3/3 Arts management and sustainability
Künstler und kulturelle Einrichtungen liefern mögliche Antworten auf die heutigen globalen und lokalen Herausforderungen.
Stephanie Hankey
Stephanie Hankey 1/3 Art, Technology and Activism
Datenpolitik in der Transformationsgesellschaft.
Stephanie Hankey 2/3 Art, Technology and Activism
Wie man ein erlebbares Abenteuer im politischen Raum schafft.
Stephanie Hankey 3/3 Art, Technology and Activism
Wie arbeitet man mit Aktivisten, die mit Kunstwerken arbeiten wollen?
Yemisi Mokuolu
Yemisi Mokuolu 1/3 Strategies for cultural organizations
Durch digitale Technologien sind Menschen weltweit erreichbar.
Yemisi Mokuolu 2/3 Strategies for cultural organizations
Kulturmanager müssen wie Entrepreneure denken und ein weltweites kulturelles Netzwerk aus Finanzexperten schaffen.
Yemisi Mokuolu 3/3 Strategies for cultural organizations
Wer das Publikum wirklich erreichen möchte, muss sich zum Publikum machen.