Wegen der Coronavirus-Pandemi ist die Kasse im Sprachkursbüro geschlossen. Die Bezahlung in bar ist leider im Moment nicht möglich. Bitte überweisen Sie die Gebühren.
Wenn Sie sich für einen Einstufungstest oder einen Kurs angemeldet haben, können Sie per Überweisung bezahlen. Aus technischen Gründen ist bis jetzt eine Bezahlung mit WeChat oder Alipay nicht möglich. Wir bitten um Verständnis!
Überweisen Sie die Gebühr, nur wenn Sie eine Zahlungsmitteilung per E-Mail von der Einschreibung erhalten haben.
In der Zahlungsmitteilung finden Sie die Frist für die Bezahlung. In der Anlage der Mail finden Sie die Buchungsbestätigung, wo Sie auch Ihre Kundennummer und die Bankverbindung vom Goethe- Institut Peking finden können.
************************************************************
Ab 1. Mai 2020 werden wir das System zur automatischen Buchung der Zahlungseingänge einführen, daher sind Ihre Kundennummer und Name bei der Überweisung unbedingt in dem Zweckfeld anzugeben.
Die Kundennummer hat 8 Ziffern und fängt mit 6 an, z.B. 60010001, ohne 00.
Falls die angeforderten Infos nicht richtig eingetragen sind, kann Ihre Zahlung nicht erkannt und gebucht werden. Dies kann dazu führen, dass Ihr Kursplatz nicht rechtzeitig bestätigt werden kann.
************************************************************
Sobald Sie die Überweisung durchgeführt haben, füllen Sie bitte
das Formular für die Überweisungsinformationen vor der Frist der Bezahlung aus.
Im Prinzip akzeptieren wir die Bezahlung nur in Landeswährung (RMB). Wenn Sie in Euro bezahlen möchten, kontaktieren Sie bitte zuerst die Einschreibung.
Beispiel von der Buchungsbestätigung