Project Management, Digitalization and Sustainability

Für die englischen und deutschen Videos können auch russische, arabische, englische, deutsche und spanische Untertitel angezeigt werden. Um die russische Untertitelung zu aktivieren, klicken Sie auf das Zeichen CC rechts unten.
 

Gesa Birnkraut

Gesa Birnkraut
1/3 Evaluation as a Matter of Change

Was bedeutet für uns Evaluation?

Gesa Birnkraut
2/3 Evaluation as a Matter of Change

Das Messen von Wirkung ist der neue Hype in der Kulturförderung.

Gesa Birnkraut
3/3 Evaluation as a Matter of Change

Je mehr man evaluiert, desto besser wird man. 

Nishant Shah

Nishant Shah
1/3 Logics and Logistics of Co-Creation

Gemeinschaftsarbeit ist nichts Neues. Tatsächlich ist sie so alt, dass wir sie ganz vergessen hatten und sie neu erfinden mussten.

Nishant Shah
2/3 Logics and Logistics of Co-Creation

In unserer digitalen Zukunft sind Aufmerksamkeit, Ansehen und freier Content die neuen Währungen.

Nishant Shah
3/3 Logics and Logistics of Co-Creation

Unsere Definition des Begriff der Identität im Zusammenhang mit Gemeinschaftsarbeit und gemeinschaftlicher Teilhabe wird die von uns bewohnte Zukunft bestimmen.

Sacha Kagan

Sacha Kagan
1/3 Arts Organisations and Sustainability

Kultureinrichtungen müssen ihr Umfeld unter ganzheitlicher Perspektive mit Blick für eine vielfältige Nachhaltigkeit begreifen.

Sacha Kagan
2/3 Arts Organisations and Sustainability

Kultureinrichtungen sind besonders gefordert, sich mit der kulturellen Dimension der Nachhaltigkeit auseinanderzusetzen.

Sacha Kagan
3/3 Arts Organisations and Sustainability

Kultureinrichtungen sind verpflichtet, auf die vielgestaltigen Bevölkerungsschichten zu reagieren, die in ihrer Umgebung leben.

Gabrielle Schleijpen

Gabrielle Schleijpen
1/3 Consistency and Contingency

Eine Einrichtung zu schaffen bedeutet, sie mit Leben zu füllen.

Gabrielle Schleijpen
2/3 Consistency and Contingency

Reformiere die eigene Kunsteinrichtung, indem ihr Potenzial ausgemacht wird, ihre Nutzer zu berühren und zu verwandeln.

Gabrielle Schleijpen
3/3 Consistency and Contingency

Die Infrastruktur ist Teil der Kunst! Die Autorschaft muss zu verschiedenen Zeitpunkten geteilt oder – an anderer Stelle – eingefordert werden.

Leonie Hodkevitch

Leonie Hodkevitch
1/3 Expressing a project's identity

Jedes Inviduum hat einen eigenen Traum. Das gilt ebenso für Teams, die ihre kollektiven Wünsche haben. Träume in Visionen und in ihre strategische Entsprechung – ein erklärtes Ziel – zu verwandeln, bildet hier den Ausgangspunkt.

Leonie Hodkevitch
2/3 Expressing a project's identity

Die vier Ps des Marketing-Mix sind die vier Richtungen unseres Projekts – Produkt, Preis, Platzierung und Promotion.

Leonie Hodkevitch
3/3 Expressing a project's identity

Die Vereinigung der vier Bestandteile hilft, unsere Schwächen auszugleichen und die Perspektiven unserer Zielgruppe im Fokus zu behalten.

Annett Baumast

Annett Baumast
1/3 Arts management and sustainability

Viele Ansätze des Projekt-Managements können beim Management von Kulturprojekten Anwendung finden.

Annett Baumast
2/3 Arts management and sustainability

Durch eine bewusste Integration von Nachhaltigkeit in künstlerische und kulturelle Projekte können aktuelle Themen betont und ein Bewusstsein für sie geschaffen werden. 

Annett Baumast
3/3 Arts management and sustainability

Künstler und kulturelle Einrichtungen liefern mögliche Antworten auf die heutigen globalen und lokalen Herausforderungen.

Stephanie Hankey

Stephanie Hankey
1/3 Art, Technology and Activism

Datenpolitik in der Transformationsgesellschaft.

Stephanie Hankey
2/3 Art, Technology and Activism

Wie man ein erlebbares Abenteuer im politischen Raum schafft.

Stephanie Hankey
3/3 Art, Technology and Activism

Wie arbeitet man mit Aktivisten, die mit Kunstwerken arbeiten wollen?

Yemisi Mokuolu

Yemisi Mokuolu
1/3 Strategies for cultural organizations

Durch digitale Technologien sind Menschen weltweit erreichbar.

Yemisi Mokuolu
2/3 Strategies for cultural organizations

Kulturmanager müssen wie Entrepreneure denken und ein weltweites kulturelles Netzwerk aus Finanzexperten schaffen.

Yemisi Mokuolu
3/3 Strategies for cultural organizations

Wer das Publikum wirklich erreichen möchte, muss sich zum Publikum machen.

Top