Die Einreichung eines Beitrages erfolgt über das Tool Lime Survey. Sie können aus vier Blöcken ein Themenfeld auswählen, zu dem Sie Ihre Präsentation einreichen.
- Perspektiven & Diskurse
- Kommunikation & Netzwerke
- Lernfortschritt & Feedback
- Digitales Unterrichten & Neue Arbeitswelten
Neu in diesem Jahr: Es stehen Ihnen zwei verschiedene Formate für Ihren Beitrag zur Auswahl: Entweder ein 30-minütiger Vortrag inkl. Q&A; oder ein Vortrag mit anschließender Diskussion zu Ihrem Thema in Breakout-Räumen mit insgesamt 45 Minuten.
Für die Konferenz wird die Software Zoom Events genutzt. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Software auf Ihrem Computer nutzen können, dass Sie über Webcam und Mikrofon (empfohlen: Headset) sowie eine stabile Internetverbindung verfügen.
Wir freuen uns auf Ihren Beitragsvorschlag bis einschließlich
31. Mai 2022 (Verlängerung der Frist).
Und wie geht es dann weiter? Anfang Juni erhalten Sie von uns eine Rückmeldung, ob Ihr Beitrag angenommen wurde. Wenn das der Fall ist, sprechen wir mit Ihnen die konkrete Zeit Ihres Vortrages auf der Konferenz ab.
Hinweis für interessierte Teilnehmer*innen, die selbst keinen Fachbeitrag einreichen, aber die Konferenz besuchen möchten: Ab dem
1. Juli können Sie sich für die Tagung anmelden, der Link wird auf dieser Webseite bereitgestellt.
Sind Sie bereit? Hier geht es zum Formular für die Eingabe Ihrer Daten und des Beitragsvorschlages.
Beiträge einreichen
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an getvico24@goethe.de bzw. an das Goethe-Institut in Ihrem Land, das Sie auf den Call aufmerksam gemacht hat.