hat als Künstlerin in den vergangenen Jahren an zahlreichen Gruppenausstellungen, Residency-Programmen und Kunstprojekten in Indonesien, Singapur, Taiwan und Australien teilgenommen. Sie ist Mitbegründerin des Ace House Collective, einem inhaltlich wie konzeptionell in der Popkultur angesiedelten Künstlerkollektiv, das innovative Perspektiven in der Kunst auslotet. Sie hat bereits an vielen Kunstforen auf nationaler und internationaler Ebene mitgewirkt, darunter die TRANScuratorial Academy (Mumbai, Indien 2017), dem International Curator Course (Gwangju, Südkorea 2016) bei der 7. Gwangju Biennale sowie dem Seminar 4A Curators’ Intensive/Emerging Curator Forum am 4A Center For Contemporary Asian Art (Sydney, Australien 2014).
Ihre Arbeiten im Bereich Kunst, Kuratieren und Organisation entstehen in Kollektiven mit gleich verteilten Verantwortungsbereichen wie dem Ace House Collective, aber auch zahlreichen anderen Projekten. So war sie etwa künstlerische Leiterin des Festival Kesenian Yogyakarta (2019) und Leiterin der Austauschplattform Arisan Tenggara: Forum Kolektif Asia Tenggara (2018).