Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Debate Your Issue

#EngageDebateConnect #debateyourissue #dyi

Debate Your Issue war ein europäisches Projekt für junge Erwachsene, um sie in den Austausch von Ideen auf lokaler, nationaler und EU-Ebene einzubringen.

Dieses Projekt ist bereits abgeschlossen, aber wir arbeiten an einem weiteren Projekt, das sich mit ähnlichen Themen befasst - erfahren Sie mehr über Debate not Argue.

DYI logo


Media Projekte


Verwandte Projekte

Jugend Debattiert in Mittel-, Ost- und Südosteuropa

Wettbewerb
Jugend Debattiert in Mittel-, Ost- und Südosteuropa

Gute Debatten sind die Voraussetzung einer lebendigen Demokratie und eines gelungenen Zusammenlebens nicht nur in Europa. Miteinander statt gegeneinander.

Klartexte Illustration: © Martina Hamouzová

Medien
#Klartexte

Es scheint immer schwieriger, Fakten von „alternativen Fakten“, News von „Fake News“, Wahrheit und Lüge zu unterscheiden. Und Klartext vom Text? #Klartexte möchte einen aufmerksamen, unaufgeregten und kritischen Medienkonsum fördern.
 

JáDu © Goethe-Institut

Onlinemagazin
jádu

Geschichten aus dem Alltag und solche, die man wahrscheinlich nur einmal erlebt. Geschichten (nicht nur) aus Deutschland, Tschechien und aus der Slowakei.


Projektpartner

Top