So melden Sie sich für eine Prüfung an:
- Klicken Sie auf das gewünschte Prüfungsniveau, um den Zeitplan anzuzeigen. Klicken Sie auf "Hier buchen", wenn Ihr gewünschter Termin frei ist.
- Füllen Sie das Online-Anmeldeformular aus und laden Sie eine gescannte Kopie Ihres gültigen Ausweises hoch (wir akzeptieren nur die folgenden Ausweise: Reisepass - NBI-Clearance - UMID - National ID - PRC ID - Führerschein.).
- Nachdem Sie das Anmeldeformular abgeschickt haben, sollten Sie eine automatische E-Mail mit den Zahlungsanweisungen erhalten. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Wir akzeptieren Zahlungen per LBC-Tür-zu-Tür-Geldtransfer und Online-Banküberweisung.
- Senden Sie Ihren Zahlungsnachweis per E-Mail an einschreibung-manila@goethe.de.
Sie können sich nun für mehrere Prüfungstermine innerhalb eines Monats anmelden. Falls Sie die Prüfung mehr als einmal bestehen, können Sie auswählen, welches Prüfungszertifikat Sie der Botschaft vorlegen möchten. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir keine Rückerstattungen für mehrere bestandene Prüfungen anbieten.
Rückerstattungsanfragen werden nur akzeptiert, wenn sie mindestens fünf Werktage vor dem Prüfungstermin eingereicht werden. Eine Bearbeitungsgebühr von 10 % wird von jeder genehmigten Rückerstattung abgezogen.
Zudem nehmen wir keine Reservierungen an. Prüfungsplätze werden nach dem Prinzip „Wer zuerst zahlt, mahlt zuerst“ vergeben und sind nur garantiert, wenn die Zahlung eingegangen ist und noch Plätze verfügbar sind.
Die aktualisierte Preisliste für Prüfungen finden Sie in dem unten stehenden Dokument: