Formular Doro Test
Test Formular Doro
Allgemeine Informationen
Standardkurse im Winterquartal:
Termin: 25.11.24 – 01.02.25
Einschreibung: 12.11.-21.11.24
Online Gruppenkurse:
Termin: 15.01.- 19.03.25
Einschreibung: 03.01.-13.01.25
Intensiv-Quartalskurse im Februar:
Termin: 10.02.-21.02.25
Einschreibung: 27.01.-06.02.25
Standardkurse im Frühlingsquartal:
Termin: 24.02.-15.04.25
Einschreibung: 10.02.-20.02.25
Online Gruppenkurse:
Termin: 07.04.- 09.06.25
Einschreibung: 24.03. - 03.04.25
Standardkurse im Sommerquartal:
Termin: 23.04.-17.06.24
Einschreibung: 07.04.-17.04.25
Online Gruppenkurse:
Termin: 23.06.-25.08.25
Einschreibung: 09.06.-18.06.25
Termin: 25.11.24 – 01.02.25
Einschreibung: 12.11.-21.11.24
Online Gruppenkurse:
Termin: 15.01.- 19.03.25
Einschreibung: 03.01.-13.01.25
Intensiv-Quartalskurse im Februar:
Termin: 10.02.-21.02.25
Einschreibung: 27.01.-06.02.25
Standardkurse im Frühlingsquartal:
Termin: 24.02.-15.04.25
Einschreibung: 10.02.-20.02.25
Online Gruppenkurse:
Termin: 07.04.- 09.06.25
Einschreibung: 24.03. - 03.04.25
Standardkurse im Sommerquartal:
Termin: 23.04.-17.06.24
Einschreibung: 07.04.-17.04.25
Online Gruppenkurse:
Termin: 23.06.-25.08.25
Einschreibung: 09.06.-18.06.25
Der Einstufungstest kann nur online abgelegt werden. Sobald Sie den Test gelöst haben, kontaktieren wir Sie, um ein Interview zu vereinbaren, das über Zoom stattfindet.
Nach der Einstufung und Empfehlung der Kursstufe können Sie den Kurs über unsere Internetseite buchen (Webshop) oder eine E-Mail mit der Anmeldung an kursy-krakow@goethe.de senden. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail-Anmeldung an:
- Kundennummer (die Nummer beginnt mit 006...)
- Vor- und Nachname
- den Kurs, für den wir Sie einschreiben sollen.
Beispiel: Ich heiße Ewa Nowak, meine Kundennummer ist 006123456, ich melde mich hiermit für den Kurs A1.2 online, Mo/Mi 17.15 – 18.45 an. Den Kurs bezahle ich selbst.
Wenn Sie eine Rechnung für einen Drittzahler, bspw. Ihre Firma benötigen, schicken Sie bitte die Rechnungsdaten, die E-Mail-Adresse, an die die Rechnung geschickt werden soll, sowie Ihre Anmeldung zum Kurs an kursy-krakow@goethe.de. Sollte Ihr Unternehmen Ihren Kurs bezahlen, legen Sie bitte einen Scan des Dokuments bei, das die Finanzierung des Kurses durch die Firma bestätigt.
Die Ausstellung der Rechnung für einen Drittzahler/eine Firma ist bei der Anmeldung zum Kurs durch den Webshop nicht möglich.
Nach der Einstufung und Empfehlung der Kursstufe können Sie den Kurs über unsere Internetseite buchen (Webshop) oder eine E-Mail mit der Anmeldung an kursy-krakow@goethe.de senden. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail-Anmeldung an:
- Kundennummer (die Nummer beginnt mit 006...)
- Vor- und Nachname
- den Kurs, für den wir Sie einschreiben sollen.
Beispiel: Ich heiße Ewa Nowak, meine Kundennummer ist 006123456, ich melde mich hiermit für den Kurs A1.2 online, Mo/Mi 17.15 – 18.45 an. Den Kurs bezahle ich selbst.
Wenn Sie eine Rechnung für einen Drittzahler, bspw. Ihre Firma benötigen, schicken Sie bitte die Rechnungsdaten, die E-Mail-Adresse, an die die Rechnung geschickt werden soll, sowie Ihre Anmeldung zum Kurs an kursy-krakow@goethe.de. Sollte Ihr Unternehmen Ihren Kurs bezahlen, legen Sie bitte einen Scan des Dokuments bei, das die Finanzierung des Kurses durch die Firma bestätigt.
Die Ausstellung der Rechnung für einen Drittzahler/eine Firma ist bei der Anmeldung zum Kurs durch den Webshop nicht möglich.
Dieser Link unten führt Sie zum Kursangebot des Goethe-Instituts Krakau. Anfänger sollten sich für einen Kurs auf dem Niveau A1.1. entscheiden.
Kursfinder TERMINE und PREISE
Kursfinder TERMINE und PREISE
Die Kurseinschreibung ist über unsere Internetseite (Webshop) möglich. Die Filterfunktion hilft Ihnen, den richtigen Kurs zu finden.
Es ist weiterhin möglich, sich für den Kurs über das Kursbüro (kursy-krakow@goethe.de) einzuschreiben. Die Anmeldung zum Kurs schicken Sie nach folgendem Muster:
Beispiel: Ich heiße Ewa Nowak, meine Kundennummer ist 006123456, ich melde mich hiermit für den Kurs A1.2 online, Mo/Mi 17.15 – 18.45 an. Den Kurs bezahle ich selbst.
Wenn Sie eine Rechnung für einen Drittzahler, bspw. Ihre Firma benötigen, schicken Sie bitte die Rechnungsdaten, die E-Mail-Adresse, an die die Rechnung geschickt werden soll, sowie Ihre Anmeldung zum Kurs an kursy-krakow@goethe.de. Sollte Ihr Unternehmen Ihren Kurs bezahlen, legen Sie bitte einen Scan des Dokuments bei, das die Finanzierung des Kurses durch die Firma bestätigt.
Die Ausstellung der Rechnung für einen Drittzahler/eine Firma ist bei der Anmeldung zum Kurs durch den Webshop nicht möglich.
Nach der Kurseinschreibung bekommen Sie eine E-Mail mit Anhang (PDF) als Bestätigung Ihrer Einschreibung. Bitte überprüfen Sie genau alle Daten in diesem Dokument und überweisen Sie unverzüglich die Kursgebühr auf das im Dokument genannte Konto. In der Beschreibung der Überweisung geben Sie bitte Ihren Namen, Vornamen sowie Ihre Kundennummer an.
Wenn Sie inzwischen entschieden haben, vom Kurs zurückzutreten, schreiben Sie eine E-Mail nach folgendem Muster an kursy-krakow@goethe.de:
Beispiel: Ich heiße Ewa Nowak, meine Kundennummer ist 006123456, ich kündige hiermit den Kurs A1.2 online, Mo/Mi 17.15 – 18.45.
Es ist weiterhin möglich, sich für den Kurs über das Kursbüro (kursy-krakow@goethe.de) einzuschreiben. Die Anmeldung zum Kurs schicken Sie nach folgendem Muster:
Beispiel: Ich heiße Ewa Nowak, meine Kundennummer ist 006123456, ich melde mich hiermit für den Kurs A1.2 online, Mo/Mi 17.15 – 18.45 an. Den Kurs bezahle ich selbst.
Wenn Sie eine Rechnung für einen Drittzahler, bspw. Ihre Firma benötigen, schicken Sie bitte die Rechnungsdaten, die E-Mail-Adresse, an die die Rechnung geschickt werden soll, sowie Ihre Anmeldung zum Kurs an kursy-krakow@goethe.de. Sollte Ihr Unternehmen Ihren Kurs bezahlen, legen Sie bitte einen Scan des Dokuments bei, das die Finanzierung des Kurses durch die Firma bestätigt.
Die Ausstellung der Rechnung für einen Drittzahler/eine Firma ist bei der Anmeldung zum Kurs durch den Webshop nicht möglich.
Nach der Kurseinschreibung bekommen Sie eine E-Mail mit Anhang (PDF) als Bestätigung Ihrer Einschreibung. Bitte überprüfen Sie genau alle Daten in diesem Dokument und überweisen Sie unverzüglich die Kursgebühr auf das im Dokument genannte Konto. In der Beschreibung der Überweisung geben Sie bitte Ihren Namen, Vornamen sowie Ihre Kundennummer an.
Wenn Sie inzwischen entschieden haben, vom Kurs zurückzutreten, schreiben Sie eine E-Mail nach folgendem Muster an kursy-krakow@goethe.de:
Beispiel: Ich heiße Ewa Nowak, meine Kundennummer ist 006123456, ich kündige hiermit den Kurs A1.2 online, Mo/Mi 17.15 – 18.45.
Wenn nicht Sie den Kurs bezahlen, sondern ein Drittzahler, bspw. Ihre Firma, schreiben Sie sich direkt über das Kursbüro in den Kurs ein (kursy-krakow@goethe.de) und teilen Sie uns bitte am gleichen Tag folgende Angaben mit:
Kundennummer (die Nummer beginnt mit 006…)
Name, Vorname
Kurs, für den Sie sich einschreiben möchten
Daten des Drittzahlers (Name der Firma, Adresse, NIP)
Solle Ihr Unternehmen Ihren Kurs bezahlen, legen Sie bitte einen Scan des Dokuments bei, das die Finanzierung des Kurses durch die Firma bestätigt.
Die Ausstellung der Rechnung für einen Drittzahler/eine Firma ist bei der Anmeldung zum Kurs durch den Webshop nicht möglich.
Kundennummer (die Nummer beginnt mit 006…)
Name, Vorname
Kurs, für den Sie sich einschreiben möchten
Daten des Drittzahlers (Name der Firma, Adresse, NIP)
Solle Ihr Unternehmen Ihren Kurs bezahlen, legen Sie bitte einen Scan des Dokuments bei, das die Finanzierung des Kurses durch die Firma bestätigt.
Die Ausstellung der Rechnung für einen Drittzahler/eine Firma ist bei der Anmeldung zum Kurs durch den Webshop nicht möglich.
Die Kontonummer erhalten Sie per E-Mail nach der Einschreibung in den gewünschten Kurs / die gewünschte Prüfung.
Das Goethe-Institut nimmt den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Mit dieser Datenschutzerklärung möchten wir Sie transparent informieren, welche personenbezogenen Daten („Ihre Daten“) wir über Sie erheben, verarbeiten und nutzen, wenn Sie Sich für einen Kurs und/oder Prüfung beim Goethe-Institut anmelden.
Personen, die an unseren Standardkursen oder an Kursen für Jugendliche teilnehmen, werden gebeten, das Kursbuch und das Arbeitsbuch individuell zu kaufen (im Kurspreis sind die Kosten der Lehrwerke nicht enthalten).
Informationen zu den Lehrwerken für Ihre Kurse:
Die Lehrwerke erhalten Sie:
mit 15% Rabatt , wenn Sie die Buchungsbestätigung von Ihrem Kurs im Goethe-Institut vorzeigen:
in Bookland, ul. Stolarska 8/10 oder
in Główna Księgarnia Naukowa, ul.Podwale 6
Mit 20%Rabatt im Online-Shop des Hueber-Verlags mit dem Rabattkod HIGKRK,
oder im Online-Shop des Klett-Verlags mit einem Rabatt in Höhe von 10% bei Angabe des Rabattcodes: Goethe Institut
Die Zusatzmaterialien werden Ihnen unentgeltlich von der Kursleitung zur Verfügung gestellt. Sie sind in der Regel digital und befinden sich in Ihrem Online-Klassenraum. Die Zugangsdaten erhalten Sie vor Kursbeginn.
Bei den Deutsch Online-Gruppenkursen (DOGR) befinden sich alle Lehrmaterialien auf unserer Lernplattform. Für diesen Kurs brauchen Sie kein Lehrwerk.
Informationen zu den Lehrwerken für Ihre Kurse:
Die Lehrwerke erhalten Sie:
mit 15% Rabatt , wenn Sie die Buchungsbestätigung von Ihrem Kurs im Goethe-Institut vorzeigen:
in Bookland, ul. Stolarska 8/10 oder
in Główna Księgarnia Naukowa, ul.Podwale 6
Mit 20%Rabatt im Online-Shop des Hueber-Verlags mit dem Rabattkod HIGKRK,
oder im Online-Shop des Klett-Verlags mit einem Rabatt in Höhe von 10% bei Angabe des Rabattcodes: Goethe Institut
Die Zusatzmaterialien werden Ihnen unentgeltlich von der Kursleitung zur Verfügung gestellt. Sie sind in der Regel digital und befinden sich in Ihrem Online-Klassenraum. Die Zugangsdaten erhalten Sie vor Kursbeginn.
Bei den Deutsch Online-Gruppenkursen (DOGR) befinden sich alle Lehrmaterialien auf unserer Lernplattform. Für diesen Kurs brauchen Sie kein Lehrwerk.