Die Kurseinschreibung ist über unsere Internetseite (
Webshop) möglich. Die Filterfunktion hilft Ihnen, den richtigen Kurs zu finden.
Es ist weiterhin möglich, sich für den Kurs über das Kursbüro (
kursy-krakow@goethe.de) einzuschreiben. Die Anmeldung zum Kurs schicken Sie nach folgendem Muster:
Beispiel: Ich heiße Ewa Nowak, meine Kundennummer ist 006123456, ich melde mich hiermit für den Kurs A1.2 online, Mo/Mi 17.15 – 18.45 an. Den Kurs bezahle ich selbst.
Wenn Sie eine Rechnung für einen Drittzahler, bspw. Ihre Firma benötigen, schicken Sie bitte die Rechnungsdaten, die E-Mail-Adresse, an die die Rechnung geschickt werden soll, sowie Ihre Anmeldung zum Kurs an
kursy-krakow@goethe.de. Sollte Ihr Unternehmen Ihren Kurs bezahlen, legen Sie bitte einen Scan des Dokuments bei, das die Finanzierung des Kurses durch die Firma bestätigt.
Die Ausstellung der Rechnung für einen Drittzahler/eine Firma ist bei der Anmeldung zum Kurs durch den Webshop nicht möglich.
Nach der Kurseinschreibung bekommen Sie eine E-Mail mit Anhang (PDF) als Bestätigung Ihrer Einschreibung. Bitte überprüfen Sie genau alle Daten in diesem Dokument und überweisen Sie unverzüglich die Kursgebühr auf das im Dokument genannte Konto. In der Beschreibung der Überweisung geben Sie bitte Ihren Namen, Vornamen sowie Ihre Kundennummer an.
Wenn Sie inzwischen entschieden haben, vom Kurs zurückzutreten, schreiben Sie eine E-Mail nach folgendem Muster an
kursy-krakow@goethe.de:
Beispiel: Ich heiße Ewa Nowak, meine Kundennummer ist 006123456, ich kündige hiermit den Kurs A1.2 online, Mo/Mi 17.15 – 18.45.